Personalie, 06.06.2019

Willkommen an Board, Derrick!

Seit Anfang Mai ist Derrick Bock Teil unseres 20-köpfigen Teams. Als Regionalleiter Berlin wird er die Beratung und Betreuung unserer Kunden im norddeutschen Raum verantworten. Zu seinem Aufgabenbereich gehören neben dem Aufbau des Standortes Berlin auch die strategische Weiterentwicklung unseres Unternehmens.

Der Architekt war zuvor als Head of Workplace Strategy bei dem internationalen Immoblienunternehmen Cushman & Wakefield tätig und mehr als zehn Jahre in verschiedenen Positionen bei Ebay. Hier verantwortete er im Bereich Facilities Management unter anderem die Konzeption und Realisierung des globalen Ebay Arbeitsplatz-Programmes sowie die Anpassung aller Ebay Büro’s an das globale Design- und Markenkonzept.

Axel Praus, Inhaber und Geschäftsführer von workingwell: „Mit Derrick Bock haben wir einen sehr erfahrenen Immobilien- und Workplace-Experten an Bord geholt, der unsere Kunden über das gesamte Immobilienspektrum umfassend beraten und unser Team bei der strategischen Entwicklung unserer Projekte bereichern wird.“