Teamspirit steht bei uns an erster Stelle. Schließlich wollen wir uns unsere Arbeitswelt gemeinsam gestalten und dafür sorgen, dass unser Erfolg nachhaltig ist.
Mehr erfahren

Karriere

Gestalte Deine Arbeitswelt selbst.

Arbeiten bei workingwell bedeutet in einem Start-up Umfeld für namhafte Kunden wie Autoliv, ProSiebenSat1 oder UBS zu arbeiten. Aber auch die Entwicklung unseres Unternehmens gehört zu den vielfältigen Aufgaben. Unsere Arbeitskultur basiert dabei auf unseren gemeinsam definierten Grundwerten: Menschlichkeit, Verlässlichkeit, Passion, Neugierde und Freiheit. Und dass wir Wert auf guten Teamspirit, selbstbestimmtes Arbeiten, eine motivierende Ver­gü­tung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten legen, versteht sich von selbst. Was unsere Architekten, Innen­architekten, Designer und Kommunikationsexperten alle vereint: die Vision von einer besseren Arbeitswelt. Ob langjährig er­fah­ren, Quereinsteiger oder Absolvent – wir suchen hochmotivierte Mitarbeiter, die mit uns die Arbeitswelt von morgen mitgestalten möchten und freuen uns über interessante Bewerbungen per Mail an recruiting@w-well.de.